CDU Mayen lädt zum Neujahrsempfang – KPV-Landesvorsitzender Gordon Schneider, MdL, zu Gast

Pressefoto Gordon Schnieder

Zum Neujahrsempfang lädt der CDU-Stadtverband Mayen alle interessierten Bürger, Mitglieder und Freunde für Freitag, 11. Januar, um 18.30 Uhr in die Aula der Dachdeckerfachschule ein. Gastredner ist der Landtagsabgeordnete Gordon Schnieder, gleichzeitig Landesvorsitzender der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) der CDU Rheinland-Pfalz. Als ausgewiesener Experte für die kommunalen Belange nimmt er bei seiner Rede wichtige Kernthemen in den Blick und stellt auch das Konzept der CDU-Landtagsfraktion zur Abschaffung der Straßenausbaubeiträge vor. So steht der Empfang ganz im Zeichen der Kommunalpolitik. „Wir wollen die Gelegenheit zudem nutzen, unsere Stadtratskandidaten der Öffentlichkeit zu präsentieren und mit den Mayenerinnen und Mayenern ins Gespräch kommen“, so CDU-Vorsitzender Martin Reis. Im Anschluss laden die Christdemokraten alle Gäste im gewohnten Rahmen zu einem Imbiss mit Umtrunk ein. Zur besseren Planbarkeit wird um eine Anmeldung an <mailto:neujahr@cdu-mayen.de> neujahr@cdu-mayen.de gebeten. Weitere Informationen zur Arbeit der Partei finden sich unter www.cdu-mayen.de Pressemitteilung der CDU Mayen vom 02.01.2019, Text: Martin Reis