Gemeinsam für Kürrenberg – Hubertus Müller kandidiert für das Amt des Ortsvorstehers

v.l.n.r.: Martin Reis (Vorsitzender CDU Mayen), Hubertus Müller (Ortsvorsteherkandidat) und Hannelore Knabe (Vorsitzende CDU Kürrenberg). Foto: Max Göke


Schon einige Jahre ist es her, dass die Kürrenberger CDU einen Kandidaten in das Rennen um das Ortsvorsteheramt geschickt hat. Für die Kommunalwahl am 26. Mai ist der Ortsverband jedoch gut aufgestellt. „Wir wollen etwas in und für Kürrenberg bewegen und ich bin mir sicher, dass wir mit Hubertus Müller dazu den geeigneten Mann gefunden haben“, so die Vorsitzende Hannelore Knabe. Für die Kürrenberger will Müller, der mit seiner Familie in Mayens höchst gelegenem Stadtteil lebt und dort als selbstständiger Architekt arbeitet, den Ort weiterentwickeln. Dass er das kann, stellt er bisher unter anderem im Verwaltungsrat der Pfarrgemeinde St. Bernhard unter Beweis. „Mein Wunsch ist, dass die Menschen auch noch in 10, 20 Jahren gerne in ihrem Kürrenberg leben. Um das zu erreichen, werde ich zuhören und nach zukunftsorientierten Lösungen suchen und diese umsetzen. Dabei bin ich kein Einzelkämpfer, das Miteinander im Team liegt mir am Herzen. Gemeinsam können wir viel erreichen“, erklärt Hubertus Müller seine Motive für die Kandidatur. Unterstützt wird er hierbei nicht nur von den Mitgliedern der CDU Kürrenberg, sondern auch von den Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat. Auch hier tritt neben Spitzenkandidat Hubertus Müller und der Vorsitzenden Hannelore Knabe auf den weiteren Plätzen mit Patrick Müller, Norbert Glauben, Werner Weber, Sascha Flinsch und Regina Freisberg für „Körmeresch“ wieder eine starke Mannschaft an. An die Kürrenberger gewandt sagt Hubertus Müller: „Für unseren schönen Stadtteil, für unsere Heimat bitten wir und bitte ich Sie ganz persönlich um Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen. Gemeinsam sind wir stark!“ Weitere Informationen zur CDU Kürrenberg finden Sie unter www.cdu-mayen.de. Pressemitteilung der CDU Mayen vom 29.01.2019, Text: Dennis Falterbaum

Trackback von deiner Website.